Monday , November 18 2019
Home / Health / Osmanische Gemetzel des unglaublich talentierten Erdo!

Osmanische Gemetzel des unglaublich talentierten Erdo!

Als der Abend am 24. Juni anbrach, zitterten die Wellen der Menschen auf der ganzen Welt wie Wellen, die den Pazifischen Ozean durchstreiften. Durch diese historischen Wahlen stürzte nicht nur die türkische Nation die Geschichte der Türkei, sondern es begann auch die neue Ära des Kreuzfahrers. Einen Tag vor der Wahl sprach Präsident Erdo ۔an seine Anhänger an und sagte, dass wir morgen unsere Rivalen in der Zwischenzeit schlagen werden.

Die Leistung von Tayyab Erdo ۔an ist eine Freude für die gesamte muslimische Welt, während es in Europa eine Welt der Trauer gibt. Sein Sieg wurde von führenden Persönlichkeiten aus der ganzen Welt begrüßt, einschließlich des saudi-arabischen Königs Salman. Shahbaz Sharif, der Premierminister des pakistanischen Ministeriums für Hoffnung, twitterte eine Begrüßungsnachricht auf Twitter in türkischer Sprache.

Die aktuellen Wahlen standen wegen der Einführung des amerikanischen Präsidentensystems in der Türkei im Mittelpunkt der Welt. Die neue türkische Verfassung wird nach diesen Wahlen umgesetzt.

Um Erdo ۔an am Eintritt in die Präsidentschaft zu hindern, verhängte die Opposition eine Ferse. Globale Analysten, die die Behauptungen von Aristoteles kommentieren, enthüllen, dass Erdo ان an zum ersten Mal einem harten Wettbewerb ausgesetzt war, sangen aber, dass Erdo ان ans Macht versunken war, sein Traum, Sultan zu werden. Das Schmiermittel wird Dieb sein.

Alle Umfragen ergaben, dass sie nicht mehr als 47% der Stimmen erhalten konnten. Wenn die Umfragen stimmen würden, müssten die ersten beiden Oppositionssieger im Juli zurücktreten, und die Opposition sei zuversichtlich, dass sie in der zweiten Phase erfolgreich sein werde. Die Erdo-Allianz bestand aus sechs Parteien, aber jede Partei hatte ihren eigenen Präsidentschaftskandidaten.

Unter ihnen war Shi Maharram Anjai, ein Kandidat der Republikanischen Volkspartei mit minimalistischer Ideologie. Maharram Anjai trat aus der Parteipolitik aus, um für religiöse Wahlkreise zu stimmen, und seine Ansichten wie Imran Khans 180-Grad-Ideologie. Der Versuch, Stimmen aus religiösen Kreisen zu erhalten, indem er verspricht, sich nicht in die Gräben und religiösen Angelegenheiten einzumischen, die Sekten nicht zu diskriminieren, das Thema Kopftücher nicht zur Sprache zu bringen und Schulen und Imame zu schließen.

Muharram betrachtete die Moschee nicht einmal für das gesamte Leben von “Kaaba Kisna Koon Mouth Ja Jaeng Ghalib”, aber er wurde gesehen, wie er auf Postern, Bannern, Zeitungen und Fernsehkanälen betete. Ebenso versuchte er, religiöse Kreise zu beeindrucken, indem er seine Mutter und seine Schwester mit Kopftüchern zu Kundgebungen und Kundgebungen brachte, obwohl es die Partei war, die sich immer gegen das Kopftuch aussprach, um Europa zu gefallen. In den Tagen von Uddin Arbakan wurde einer Abgeordneten der Zutritt zum Parlament verwehrt, weil sie einen Schal trug.

Präsident Erdo ۔an wurde die Ehre zuteil, das Verbot von Schals in Schulen, Hochschulen und Büros abgeschafft zu haben, aber auch Dr. Aishen Jaگn G۔rn zum ersten Minister der türkischen Geschichte ernannt zu haben. Die Demonstranten haben den Buddha immer propagiert, dass das Werden des Präsidenten von Tayyip Erdo ۔an die Demokratie in der Türkei schwächen wird, weil er mit zu vielen Kräften Diktator und Diktator werden wird.

Wäre Erdo ۔an in der Nacht des Aufstands ein Diktator gewesen, hätte die türkische Nation die Boote begrüßt, um sie loszuwerden, wie dies in der Vergangenheit und in der Geschichte Pakistans schon oft der Fall war. Wir verteilten Süßigkeiten bei der Ankunft der Diktatoren und freuten uns, sie loszuwerden. Wäre Erdogan ein Diktator gewesen, hätten Millionen von Menschen auf der Straße vor Panzern von Weltraumkreaturen bei einem Anruf keine Opfer gebracht.

Sie kamen wahnsinnig aus ihren Häusern und stellten sich neben ihren geliebten Anführer und sagten, der Boden sei der Boden der Gläubigen und nicht der Verräter. Solche Liebe und Liebe wird von der Nation nur empfangen, wenn der Führer kein Opfer für sein Volk bringen will. Überall dort, wo die jungen Männer einer Nation schwitzen, bietet der Anführer sein Blut an. Shumai ist in Pakistan zum Glück das Gegenteil.

Die unzähligen Dienste von Erdo ۔an und sein Mut haben ihn zum Helden und Messias nicht nur der türkischen Nation, sondern der gesamten muslimischen Ummah gemacht. Seine Rolle in der Syrienfrage ist sehr klar: Er hat 40 Millionen syrische Flüchtlinge zu seinem Gast gemacht, aber auch mehreren Millionen die türkische Staatsbürgerschaft verliehen. Ob es sich um Palästina oder die unterdrückte Minderheit in Birma handelte, sie erfüllten alle Anforderungen der Muslimbruderschaft. Für einen Krieg zwischen den beiden Ländern aufgerufen.
Erdo ۔an kann Amerikas Türkei nicht destabilisieren, indem er den kurdischen Aufstand zerstört. Tatsächlich ist das blutige Kapitel der Selbstmordanschläge in der Türkei von Efrin für immer geschlossen.

Der Sieg von Erdo an ist der Sieg seiner Vision 2023, als der Vertrag und alle seine Ketten zerbrochen werden und zweifellos die neuen Höhen der türkischen Entwicklung berühren werden. Erdo ان an’s Erfolg strebt danach, seinen 24-jährigen Dienst und seine hervorragende Leistung zu fördern. Ist eine Fortsetzung von Als er vor 24 Jahren Bürgermeister von Istanbul wurde, war Istanbul Schauplatz aller Arten von Verbrechen und Dreck. Wie in Karachi haben unsere egoistischen, gierigen und inkompetenten Herrscher mitgehalten.

Innerhalb weniger Jahre verdrängte Erdo ۔an Istanbul aus den Sümpfen der Kriminalität und Korruption. In einer Stadt, in der die Besucher Angst hatten, kommen jährlich etwa 300 Millionen Touristen, und der einzige jährliche Umsatz aus dem Tourismus beläuft sich auf 20 Milliarden US-Dollar.

Als die Türken die Dienste von Tayyib sahen, begleiteten sie Tayyip Erdo .an Beschlossen zu geben. Dann wurde er eines Tages zum türkischen Premierminister und Präsidenten gewählt.

Tayyip Erdo ۔an möchte, dass die Türkei ein moderner Wohlfahrts- und Islamstaat ist. Während seiner Amtszeit nahm Tayyip Erdo ۔an das 23,5-Milliarden-Dollar-Darlehen des IWF in Anspruch und verlieh 5 Milliarden Dollar an die Weltbank.

Reformierte das Bildungssystem. Die Zahl der Schulen, in denen die Zahl der Schüler 65 Tausend beträgt, erreichte 8 Millionen, die Zahl der Neurowissenschaften stieg von 98 auf 190. Einführung einer Green Card für die gesamte Nation, mit der jeder in einem Krankenhaus des Landes wohnhafte Türke kostenlos behandelt wird. In 12 Jahren stieg die Anzahl der Flughäfen von 26 auf 50.

Zwischen 2002 und 2011 wurden in der Türkei 13500 km Straßen gebaut, während 2009 Hochgeschwindigkeitszüge in der Türkei in Betrieb genommen und eine 1076 km lange neue Eisenbahnlinie verlegt wurden.
Das Bildungsbudget wurde von 7,5 Milliarden Lira auf 34 Milliarden Lira erhöht.
Erdo اننns Ziel ist es, die Türkei zu einem verschmutzungsfreien, kriminalitätsfreien, mafiafreien und transnationalen Land zu machen.

Sie haben die Entlastung von Wasser und Strom beseitigt und die Rechnungen deutlich gesenkt. Turkish Airlines wird Europas beste und siebtgrößte Fluggesellschaft der Welt. In wirtschaftlicher Hinsicht lag die Türkei auf Platz 111 und belegte damit den 16. Platz.

Die jährliche nationale Produktion der Türkei erreichte 2013 1100 Milliarden US-Dollar und schloss sich der Gruppe 20-G der ersten wirtschaftlich starken 20 Länder der Welt an. Das durchschnittliche Jahreseinkommen einer typischen Königin betrug 3500 Dollar, jetzt, da das Einkommen auf 11000 Dollar gestiegen ist.

Infolge des wirtschaftlichen Wohlstands in der Türkei sind die Gehälter der Menschen um 300% gestiegen. Das Haushaltsdefizit der Türkei von 47 Milliarden wurde beseitigt.

Gegenwärtig wird jedes dritte der in Europa verkauften elektronischen Güter von der Türkei hergestellt. 2023 ist das Jahr, in dem Tayyab Erdoğan ankündigte, dass die Türkei in diesem Jahr die erste wirtschaftliche, politische und wirtschaftliche Macht der Welt sein wird. Will Als Erdo ۔an im Jahr 2002 die Macht übernahm, deckte die Türkei rund 100 Prozent des Bedarfs der Verteidigungsindustrie ab, doch inzwischen ist die Quote auf 65 Prozent gestiegen. Dies sind die Errungenschaften, die den Geruch von Ehrlichkeit und Patriotismus hervorrufen, nicht von einer Diktatur. Diese Dienste haben Erdo ۔an unerträglich gemacht.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *